warmer Skianzug der Marke Roxy. Die Jacke und die leicht orange Hose sind beide in Grösse 16, die mint farbene Hose in Grösse 14. So kann der Skianzug sicher mind. 2 Saison getragen werden. Er wurde bei uns nur zum skifahren getragen und auch nur als Zweit Skianzug. Praktisch keine Gebrauchsspuren sichtbar.