Ich habe das Kleid in Amsterdam im Geschäft Sissy-Boy gekauft und nie getragen. Sehr schönes Material: Cupro ist Kupferseide und fällt schön auf dem Körper. Das Kleid hat einen Gürtel mit dem die Taille betont werden kann. NP war 160€.
Bezahlung via Twint möglich.