Sicherheitsschuh/Stahlkappä und ESD
-wurden paar Tage getragen aber sind mir auch leider zu Gross!
-Grösse Herren 39
- Marke Aboutblu
-Farbe Schwarz/gelb (eher neon)ansichs-sache
-DrehVerschluss
-eher ein leichter Arbeitsschuh
-NP 160.-
-Twint vorhanden
-Da Pivatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.