Super warmer Sherpamantel da ich zu viele Jacken habe ,habe in Ihm nie gefroren, er ist sehr bequem und leicht, hat nur am Kragen siehe Fotos leichte Make up geht sicher weg beim waschen Farbe ist dunkelblau / Innenfutter ist tuerkis NP 129.fr
Brustweite. 43cm
Mantellänge 71cm