super cool für Steeiparade oder einfach nur für in die Badi. neu gekauft, nie getragen. mit Zettel noch dran. sehr schön verarbeitet, tief schwarz. Neupreis war für je ein Kleid 40.- Auktion startet für je ein Kleid bei 20.- Es kann also auch nur EIN Kleid gekauft werden!