Der Eiswagen wurde nur einmal gebraucht und ist in sehr gutem Zustand.
Die 4 Eisbecher (2 rosafarbene und 2 grüne) wurden einmal zur Dekoration verwendet und sind ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Die zwei Luftballons in Eisform und das Banner mit dem Namen "Happy Birthday" sind neu und in originalverpackt.
Bitte beachten Sie auch noch meine Angebote um Porto zu sparen.
Versand:
Bei mehreren Käufen mache ich gerne Sammelversand.
Kein Versand ins Ausland.
Zahlung:
Bei Einzahlung am Postschalter bitte Fr 2.- Bearbeitungsgebühr dazurechnen.
TWINT ist auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, sodass Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind. Bitte nur bieten, wenn Sie damit einverstanden sind.
Tierlosen und rauchfreier Haushalt
Viel Spass beim Bieten und Ersteigen von meinen Artikeln.