Elegantes Seidenkleid von Sessun. Leicht und angenehm zu tragen, müsste mal wieder gebügelt werden (vor allem Mittelteil mit der Raffung). Getragen, aber all zu oft, aber leichte gebrauchsspuren, generell aber noch sehr schön. Unter den Armen etwas ersichtlich, dass nicht ganz neu, aber vlt geht das beim erneuten waschen auch weg. Jedoch nicht störend. Eher klein geschnitten, L geht wohl jemandem der sonst eine M trägt.