Das Segelflugzeug habe ich vor vielen Jahren angefangen zusammen zu basteln, doch dann blieb das Projekt auf der Strecke. Alle Teile und Pläne waren gut in der Originalverpackung aufbewahrt gewesen, es dürfte alles vorhanden sein. Der Rumpf ist fertiggestellt und wie mir scheint, schön gemacht.