Das Kleid von Champion ist sehr angenehm zu tragen. Sehr angenehmer Stoff. Ich habe das Kleid nur einmal getragen, da es für meinen Geschmack etwas zu kurz ist.
Bei mehreren gekauften Artikel wird nur einmal Versand verrechnet. Bitte kurz Bescheid geben, ob ich es versenden soll oder ob es abgeholt wird.