Verkaufe eine schwarze Anzugshose von Sisley. Sehr schön geschnitten, Seitentaschen und schmales Bein. Wunderschöner Stoff!
Da mir die Hose immer einen Ticken zu eng war, hab ich sie nur einmal getragen. Es ist eine Grösse 42, ich würde eher sagen es ist eine 40, weil sie schmal geschnitten ist.
Viel Spass beim Bieteb und siehe auch meine anderen Auktionen! 🥳