Garanzia
Verkaufsbedingungen und Konditionen : Die Lieferung der Artikel erfolgt ausschliesslich durch externe Spediteure. Eine Abholung oder ein Besuch der Ware ist aus logistischen Gründen nicht möglich.Garantie: Wir bieten eine zweijährige Herstellergarantie. Batterien und Verschleissteile sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Zahlung muss in jedem Fall innerhalb von 7 Tagen im Voraus erfolgen. Bei Zahlungsverzug kann es vorkommen, dass die Waren nicht mehr verfügbar sind. Dies kann auch die Nichtlieferung der Waren zur Folge haben. Im Falle der Nichtzahlung können zusätzliche Kosten gemäss den gesetzlichen Bestimmungen in Rechnung gestellt werden. Dadurch wird die Transaktion jedoch nicht annulliert, in den meisten Fällen können wir immer noch einen gleichwertigen Umtausch oder einen Gutschein anbieten. Hotline-Unterstützung : Um Ihnen eine optimale Effizienz bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen zu garantieren, beantworten wir alle Ihre Fragen gerne nur per Nachricht oder E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir keine Hotline haben.Im Falle einer Reklamation ist es wichtig, dass Sie uns umgehend per E-Mail kontaktieren und Ihrer Anfrage Fotos oder Videos beifügen, sobald Mängel oder Kontrastschäden auftreten. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden.Recht auf Rückkehr : Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht bei Online-Käufen, wir gewähren Ihnen jedoch ein freiwilliges Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen, siehe folgende Bedingungen: Die Rückgabe muss im Voraus mit uns vereinbart werden, dies bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. 1- Fehler der Bestellung: Rücksendekosten zu Lasten des Kunden, neue Artikel, in Originalverpackung, nicht montiert, keine Gebrauchsspuren. Vorgeschlagene Lösungen: Tausch oder unser Kredit. 2- Transportschäden: Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung. Es werden Rücksendeetiketten bereitgestellt. Vorgeschlagene Lösungen: Reparatur, Austausch oder Gutschrift. 3- Defektes Produkt mit Garantie: Rücksendeetiketten werden zur Verfügung gestellt. Angebotene Lösung: Paket für Reparatur, Austausch oder Gutschrift. 4- Durch den Kunden verursachte Schäden: Verlust der Herstellergarantie, keine Rechte. Lieferung: In 99% der Fälle erfolgt die Lieferung in der Regel zwischen 6 und 8 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung. Vorbehaltlich nicht verfügbarer Lagerbestände bei unseren Partnern, verspäteter Lieferung, möglicher Pannen oder aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben. Eine Lieferverzögerung berechtigt erst nach Ablauf einer Gesamtwartezeit von 60 Tagen ab Kaufdatum zu einer Stornierung. Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. VER: 06.2020