ich verkaufe meinen leichten, bequemen, beigen wintermantel von mango, da er mir leider zu eng wurde.
er ist aus angenehmer baumwolle, schön geschnitten, hat keine flecken.
er ist eher klein geschnitten und ich würde ihn darum eher als grösse M / 38 sehen.