Liebe Puppenfreunde
Ich habe eine Puppe in sehr gutem Zustand aus der Sammlung meiner
verstorbenen Mutter abzugeben. Ich gebe diese für sfr. 14.00. Viel
Spass beim Reinschauen und lieben Gruss an alle Puppenliebhaber
phipps68
Die Puppe muss in Wittenbach, nicht in St.Gallen abgeholt werden!