Der Winter ist noch nicht vorbei - aber, der tolle Schlitten ist noch einsatzbereit!
Ob es sich wirklich um einen "Davoser" handelt? Leider wurde die Marke nie geschützt und die eingebrannten Merkmale nicht mehr sehr gut leserlich. Auffallend, der Spritzschutz, die Leute wussten sich zu helfen mit Jute, Nadel und Faden.
Der Schlitten wurde in den letzten 10 Jahren nur noch zur Schaufensterdekoration benutzt, oder als Sitzgelegenheit mit Fell, daher die Filzgleiter an den Kufen.
Ein schöner, dekorativer Schlitten freut sich auf einen neuen Besitzer!