Der Monitor ist günstig abzugeben. Er hat 19 Zoll und funktioniert einwandfrei. Der Monitor ist auch gratis zu haben, es wär einfach schade, ihn wegzuschmeissen.
Die Monitor muss bei uns abgeholt werden. Ich kann ihn nicht per Post versenden, bin nicht mehr mobil. Ich habe nur noch 1 Hand zur Verfügung.