Gebraucht und etwas verschmutzt, aber nichts kaputt – funktionieren einwandfrei.
Einfaches, etwas älteres Bindesystem: innen zum Zuziehen, aussen mit normalen Schuhbändeln.
Ich trage normalerweise Grösse 39/40, und diese passen mir sehr gut. Beim Fahren top – ich wechsle nur wegen des Bindesystems.