Ich verkaufe meinen Sachs, da ich ihn nicht mehr brauche.
Der Fahrzeugausweis ist vorhanden, das Mofa ist jedoch aktuell nicht eingelöst. Ich habe es selbst als Scheunenfund gekauft.
Der Lack befindet sich in einem schönen Originalzustand mit authentischer Patina. Der Tank hat eine Beule. Technisch läuft das Mofa einwandfrei und original, schaltet sauber, das Licht und der Tacho funktionieren problemlos.
Vor ca. 150 km wurden folgende Teile ersetzt bzw. gemacht: