Holztisch mit X-Fussgestell
Da ich bald umziehe, verkaufe ich meinen wunderschönen Esstisch. Leider hat er in der neuen Wohnung keinen Platz mehr.
Er wurde immer gut gepflegt und ist in einem top Zustand.
Der Tisch kann ab dem 1. Juli abgeholt werden.