Wunderbar warmer Wollmantel, ungefüttert, mit leichten Schulterpolstern und zwei Taschen. Optional mit Gurt oder Original-Brosche zu verschliessen.
Grösse M angeschrieben, aber sehr anpassbar. Ich trage normalerweise XL!
(Ich habe darunter aber auch nur ein Tshirt an.)