Das Beste an dem Roller sind die Pneu. Die sind neu. Sitzbankbezug hat ein Riss.Lässt sich meistens nur mit dem Kickstarter starten. Der Kickstarterhebel kommt nicht von alleine zurück. Lässt sich nur auf dem Ständer starten. Starten konnte ich ihn dafür immer. Wenn auch manchmal mit Mühe. Wenn er läuft, läuft er aber gut. Ist noch eingelöst. Frontblech hat einen Riss. Ich fand es schade, ihn wegzuwerfen, da er noch funktioniert. Deshalb stelle ich ihn hier hin – vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen.