Das Sportpolo habe ich kürzlich erst in Vietnam in einem offiziellen Nike Laden gekauft. Dort wurden mehrere Restposten verkauft darunter auch dieses RF-Polo. Allerdings habe ich es vor dem Kauf nicht anprobiert. Dadurch habe ich leider auch nicht bemerkt das es sich um ein L in asiatischer Grösse handelt was einer europäischen S Grösse entspricht. Darum verkaufe ich es jetzt auch noch komplett ungetragen und mit allen Zetteln.