Schönes Paar von Revice Denim. Das Modell heisst Venus, glaube ich.
Farbe ist eher wie auf dem letzen Foto. Massen wie auf den Fotos. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Evita ~
10 kg di CO₂eColore
BluSesso ed età
DonnaTaglia
27Tipo di jeans
Bootcut e a zampaTipo di stoffa
Tinta unitaCondizioni
Usato
Schönes Paar von Revice Denim. Das Modell heisst Venus, glaube ich.
Farbe ist eher wie auf dem letzen Foto. Massen wie auf den Fotos. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Valuta questi risultati