Hallo Zusammen
Ich habe im März mein Rennvelo aufgerüstet beim Velomech. Bin mittlerweile ein paar mal zur Arbeit gefahren. Da ich ein anderes Rennrad geschenkt bekommen habe werde ich dieses verkaufen :)
- Neues Lenkerband von Raceribon
- Neue Pneu/Schläuche vorne&hinten
- Neue Bremsbeläge vorne&hinten
- Kontrolle Radlager/Tretlager/Schaltung/Bremsen/Steuerlager
Pedalen sind das einzige was fehlt, da ich diese an mein neues Rennrad montiert habe.
Perfektes Rennrad für die Stadt um von A nach B zu kommen :)
Ich freue mich auf deine Nachricht :)