Die Ambition ist leider erloschen, es steht nur noch herum darum kann nun weiterziehen.
Älteres, aber ansprechendes Casati Rennrad, noch gut in Schuss. Selbstverständlich dem Alter entsprechende Abnützungserscheinung, rollt und schaltet aber gut.
Die Komponenten sind klingende Namen (Moser Laufräder, Ritchey Lenker, Campagnolo Bremsen und Schaltung).
Kombinierte Click und normale Pedalen, damit man auch mal Gipfeli holen, aber trotzdem einen Gipfel erklimmen kann.
Neuer Sattel.
Die Rahmengrösse ist (glaube ich) 54, ich selber bin 174cm und das passte tiptop.
Den Rollentrainer ist dabei, ohne Rennvelo habe keine Verwendung.