Diese Regenhosen wurden gebraucht.
Sind aber in einem guten Zustand.
Die Farbe ist Blau und hat Sternen drauf.
Die Grösse steht leider nicht. Ich denke 86, bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube die sind gefüttert.
Hast du Fragen, dann stell sie.
Kan gerne mit Twint bezahlt werden.