Verkaufe mein K-1von Reate. Ein elegantes und gleichzeitig anständig grosses Taschenmesser. Das Bronzefinish ist schon sehr ansprechend. Das Teil ist nirgends mehr lieferbar. Es liegt ja auch schon eine Weile hier herum und darf jetzt wieder raus. Eine vielleicht einmalige Gelegenheit.