Wenig getragenes Baumwolle Shirt aus der (teureren) Premium Linie von bonprix.
Schwarz. Etwas dickere Qualität (auch f. kältere Tage), sehr angenehm. Wenig getragen,
da für mich zu gross.
Angegebene Grösse: 40.....ist aber ein 42.
leicht ausgestellte Trompetenärmel, kein Engegefühl.
Gewaschen,gebügelt und ohne Makel.
Abholung in 5704 oder Postversand Fr. 8.-
ich hab noch ein identisches Shirt, falls Sie es dazu kaufen möchten.
besuchen Sie auch meine anderen Kleiderangebote.