Verkaufe ein Puch Maxi S
Wurde 2019 neu aufgebaut und bis 2022 gefahren. Seither stand es in der Garage und wurde nicht bewegt. Rahmen sowie Lack sind in Top Zustand. Das Mofa lässt sich aufgrund der langen Standzeit nur schwer starten.
Bei Interesse gerne Melden für Besichtigungen.