zum Verkauf steht ein, von mir (gelernter Carrosserie-Spengler) komplett neu aufgebautes Maxi im Bobber-Style.
Der Rahmen wurde von jeglicher Farbe befreit, teilweise mit Steinschlagschutz geschützt (Bild 5), hohlraumversiegelt und das blanke Blech mit Klarlack versiegelt, was für eine sehr spezielle Optik sorgt.
Der Motor wurde von einem gelernten Mofa-Mechaniker zusammengebaut, somit KEIN Pfusch!!
Verbaut wurden u.a. neue Lager, hochtemp. Simmeringe, 3Wangen-Kupplung und eine Vollwangen-Kurbelwelle von Top-Racing.
Desweiteren zieren dieses Unikat auch einen orig. Bing 14er-Vergaser, 38mm DSR Rennkit, orig. Brooks B67-Sattel, LED Front- und Rücklicht (nicht fertig verkabelt), Magura-Griffe, verstärkte Schwinge, Proma-Schneckentopf und und und .....
Auf der ersten Probefahrt wurden 62 km/h gemessen (GPS). Mit entsprechender Feineinstellung des Vergasers sollte noch etwas mehr drin sein.
Das Maxi ist aufgrund des Tunings NICHT strassenzugelassen.
Der originale Fahrzeugschein ist NICHT vorhanden, gebe einen eines Maxi N dazu.