Verkaufe mein Liebhaberstück, das ich vor rund 10 Jahren aus Top-Teilen aufgebaut habe. Mittlerweile sind diese leicht verkratzt und haben ein wenig Flugrost. Alles in allem ist das Bike jedoch in einem super Zustand und sehr leicht.
Die meisten Teile sind von Odyssey, wie z.B. Kurbel und Bremsen. Weitere Teile sind von ECLAT, Simple und WeThePeople
Ideal als Anfängerbike und Fortgeschrittene
Ich bin es mit 175cm gefahren