Mtb von 2011, guter Zustand, da ich vor 4 jahren auf e bike umgestiegen bin, wird es nicht mehr benötigt. Das Velo wurde servicegepflegt und stand immer in der Garage. Es muss abgeholt werden
Ich habe die Grösse von 180 cm und hatte es damals neu beim Velo Stern in St. Gallen gekauft. Vorderbremse muss etwas nachgezogen werden, es funktioniert sonst alles. Das Velo wartet darauf bewegt zu werden.