Biete hier eine Wärmepumpe an der Marke Poolex an . ich verkaufe sie als defekt da ich nicht weiss ob Sie läuft , war bei einem Pool dabei den ich gekauft habe . laut Vorbesitzer funktioniert sie einwand frei.
Vor fehlt der Deckel beim Display
Keine Garantie oder Rücknahme
Kein Versand sie ist zu schwer