Das ist eine Original Pokémonkarte.
Da ich selber Sammlerin bin habe ich die meissten Karten selbst gezogen und sogleich gesleevt/ eingehüllt.
Den Zustand siehst Du auf den Fotos.
Beachte bitte immer die Ränder oder wie zentriert sie ist. Danke.
Ich verschicke Karten ab Fr. 10.- immer per A-Post plus.
Es ist keine Abholung möglich.
Danke für Dein Vertrauen