Verkaufe einen gebrauchten Hi-Fi Verstärker der Marke Pioneer. Der Verstärker funktioniert einwandfrei und hat einen satten Sound. Optisch hat er ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Fernbedienung ist dabei, aber ohne Batterien und Funtionsprüfung.
Privatverkauf: Es wird keinerlei Garantie, Umtauschrecht oder Minderung gewährt.
Muss evtl. durch Käufer greinigt/nachgereiniget werden.
Bezahlung in bar bei Abholung, Twint oder Vorauskasse per Banküberweisung.
Nun wünsche ich viel Spass beim bieten!