Schönes Si mit Variomat und Ausweis. Läuft super, sehr kräftig. Original Farbe. Sitzbank. Licht und Bremsen funktionieren. Das Mofa hat ein paar Gebrauchsspuren, Patina am Lack einige Abnützungen und Hicke. Ja wurde gebraucht, aber im Grossen und Ganzen schön. Das Mofa wird ab Platz und ohne Garantie verkauft. Bei einem Fahrzeug mit den mindestens 35 Jahren auf dem Sattel, können Mängel existieren oder auch auftreten. Gerne können sie es sich besichtigen kommen. Eine Lieferung ist bei Kostenübernahme möglich.