Ich verkaufe den Peugeot 308 wegen starkem Ölverlust und warscheinlichem Motorschaden.
Das Auto wurde in einer Innengarage gehalten, jedoch steht es schon 2 Monate herum, da es nicht mehr läuft.
Das Innenleben, wie die Sitze sind noch in einem super Zustand.
Das Auto ist für Bastler oder Einzelteilverkäufer geeignet.
Ausserdem hat das Auto die ganze Linke Schwelle eingedrückt.
Auto wird ab Platz Ohne Garantie verkauft!
Das Auto muss selbst abgeholt/abgeschlebt werden!