Wunderschöner weicher Lederschuh, kaum getragen, da ein wenig zu gross gekauft. Superchick mit seiner senfgelben aussergewöhnlichen Farbe - ein Blickfang.
Ich trage normalerweise etwas zwischen Grösse 39 und 39,5, er ist für mein Befinden in der Länge also eher gross und von der Breite her schmal ausgeschnitten. Fast keine Gebrauchsspuren.