Aus Nachlass zu verkaufen. Ich konnte das Gerät soweit testen das die Lampen alle angehen und eine Kasette wird eingezogen und bei Play spielt das Gerät und die VU Meter schlagen aus. Das Bild kann ich leider nicht testen da mein TV nur HDMI und scart anschlüsse hat. Abholung in Lohn SH oder Oberstammheim möglich.