Die Hose ist gebraucht und in sehr gutem Zustand. Der Bund ist verstellbar.
Warum nur ein Teil kaufen, wenn es noch mehr gibt?
Störber gerne durch meine anderen Angebote, villeicht findest du noch mehr Schätze!
Mehr Freude am Paket & weniger Kosten weil Porto gespart wird! 😊