Schwerenherzens verabschiede ich mich von meiner dreifabrigen Oneill Skijacke im L. War diesen Winter als Skijacke in den Bergen im Einsatz. Ein paar wenige Gebrauchtspuren sieht man, aber sonst in einen top Zustand:) Kann sie natürlich auch versenden:)