Verkaufe hier meinen Opel Astra h opc
Der opel war 14 Jahre mein treuer Begleiter.
Mittlerweile hat die Optik stark gelitten:
-Stoßstange hinten und vorne kaputt.
-linke Seite verbeult
- Klarlack auf Dach und Motorhaube geht ab
-rundherum Kratzer und Beulen
Technisch dass gleiche.
Sehr viele Mängel
-verliert Öl und Kühlwasser
+Motorschaden ( startet nicht mehr)
Verkaufe das Auto für Teilelager oder für Export
Das Fahrzeug ist abgemeldet kann aber besichtigt werden.
2 Schlüssel sowie Serivebuch vorhanden
Privatauktion ohne Gewährleistung und Garantie