Schöner, gebrauchter Damenmantel von Only in Grösse S und der Farbe Grau. Der Stoff ist Uni und angenehm zu tragen. Ideal für die Übergangszeit oder kühlere Sommerabende. Der Mantel hat eine Kapuze. Er wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand.