DIESE WUNDERSCHÖNE, NOSTALGISCHE ENGEL LAMPE BEFINDET SICH SEIT ca. 30 JAHREN IN MEINEM BESITZ.
SIE WURDE SO GUT WIE NIE BENUTZT UND IST IN EINEM EINWANDFREIEM UND NEUWERTIGEM ZUSTAND!
KANN AUCH PER POST VERSCHICKT WERDEN, ÜBERNEHME ABER KEINE VERANTWORTUNG BEI DEFEKT.
DAHER ABHOLUNG BEVORZUGT!