Hoi zäme
In dieser Auktion verkaufe ich ein original Display eines Nintendo Gameboy Advance SP.
Vor dem Umbau hat das Display funktioniert, dennoch verkaufe ich es als Defekt. Das Display weist für sein Alter übliche Gebrauchsspuren.
Wie erwähnt, da dies als Gebraucht und als Defekt markiert ist l, ist eine Rücknahme unmöglich.
Versandt gegen Gegen Gebühr möglich, sonst kann es in Glattfelden abgeholt werden.
Gruss,
Dani