Der Game Boy funktioniert grundsätzlich. Ton und Knöpfe funktionieren, jedoch hat das Display bzw. Bild einen Defekt. Deshalb wird die Konsole ausdrücklich als defekt/Bastlergerät verkauft.
Das Gehäuse ist leicht verfärbt und hat sichtbare Gebrauchsspuren. Bildschirmglas wurde getauscht.
Sobald Sie kaufen, gehen Sie die Verpflichtung ein, den Artikel zu bezahlen!
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse auf Ricardo angegeben haben. Im Falle eines Verlusts des Artikels oder zusätzlicher Kosten trägt der Käufer die Verantwortung.
Twint ist möglich!
Info für Verkäufer:
1372