Konsolen sind DUMMYs (nur Gehäuse ohne Elektronik), also nur zu Austellungs-/Sammler-Zweck.
Muss in Uster abgeholt werden.
Bezahlung via Twint möglich.
Schaut euch meine anderen Angebote an.
Bei Fragen einfach melden.
Konsolen sind DUMMYs (nur Gehäuse ohne Elektronik), also nur zu Austellungs-/Sammler-Zweck.
Muss in Uster abgeholt werden.
Bezahlung via Twint möglich.
Schaut euch meine anderen Angebote an.
Bei Fragen einfach melden.
Valuta questi risultati