Das Objektiv habe ich 2019 gekauft, die Kamera wurde in 2017 gekauft.
Das Objektiv ist innen ganz aus Plastik und deswegen ausserordentlich leicht. Die Kamera eignet sich für Anfänger, oder Leute welche beim wandern nicht mehrere kg Kameraequipment den Berg hochschleppen möchten.
Alles funktioniert noch so wie es funktionieren sollte. Die Kamera war mir lange ein treuer Begleiter.
Auslösezähler noch unter 7000.
Ladegerät inklusive.