Liebe Interessenten,
Die Schuhe wurden letztes Jahr auf StockX bestellt und im Training (Volleyball und Krafttraining) ca. 4x ausprobiert. Sie wurden also nur minimal gebraucht. Da sie mir vorne etwas zu gross waren, habe ich die Schuhe auf die Seite gelegt und nun wieder gefunden. Da ich die Schuhe nicht mehr brauche, verkaufe ich diese auf Ricardo :)
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung :)
Liebe Grüsse Bruno