Biete aus meiner Werkstattausrüstung einen Niederflur-Wagenheber:
- pumpt unter Last leider nicht mehr wirklich => muss evt. entlüftet bzw. neu abgedichtet werden?
- der Nocken der Betätigungsstange ist flach; dadurch lässt sich diese nicht mehr richtig arretieren (siehe Bild 4) => es lässt sich jedoch trotzdem pumpen
- Daten siehe Bild 5
- inkl. Kunststoffbox
Da Privatverkauf keine Garantie, bei Einzahlung am Postschalter zzgl. sFr. 1.60 ...