Ist noch neu verpackt, jedoch ist das Bild auf der Verpackung etwas anders.
Oben füllt man offenen Edel-Tee hinein und nach der Ziehzeit hält man den roten Knopf gedrückt, so läuft der frische Tee in den Glaskrug. Kann dann wieder oben neu aufgegossen werden. Optimal für z.B. Oolong Tee.
Siebvorrichtung kann ganz einfach herausgenommen werden, wenn nur Glaskrug benötigt wird.
Füllmengen: 800-900ml
Übrige Restposten von Teehandel.